Glänzende elektronische Co., Ltd. 

 

One-stop Berufsbeleuchtungsanwendungsmitte.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shining Electronic CO., LTD

Bescheinigung
Gute Qualität Handelsbeleuchtungs-Befestigung en ventes
Gute Qualität Handelsbeleuchtungs-Befestigung en ventes
In unserer Zusammenarbeit vorbei hinter zehn Jahren, erzielten wir mit Gewinn für beide Parteien. Danke für Ihre Qualitätsprodukte und aufmerksamen Service. Unser Geschäft hat großes

—— Иван Иванович Иванов

GLÄNZENDES elektronisches ist immer unsere erste Wahl als Lieferant. Nicht nur die Produktqualität selbst und der Preisvorteil, aber auch seine Fähigkeit zum integr

—— Vagmar Geisler

Hallo, Mr.Shen, haben wir den Auftrag des Flutlichtes empfangen. Wir sind Freude mit der Qualität des Flutlichtes, wir möchten auch danken Ihnen für Ihre Art

—— J.Mousavi

Ich bin online Chat Jetzt

Shining Electronic CO., LTD

1 2 3 4
Shining Electronic CO., LTD Shining Electronic CO., LTD Shining Electronic CO., LTD Shining Electronic CO., LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : GPT
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 30 Million-50 Million
Gegründet : 2001
Export-PC : 90% - 100%

Glänzende elektronische Co., Ltd. wurde im Jahre 2001 hergestellt. Es ist eine 14-Jahr-Geschichte in der Beleuchtungsindustrie als Berufslieferant, der mit Industrie und Handel inkorporiert.

 

Die Firma hat zwei Produktionsbasis unter der haltenen Zusammenarbeit, die in Produktionsentwicklung, in Produktion, in Anwendungen und in Verkaufsbereiche miteinbezieht. Deshalb haben wir ein einzigartiges und profundes Verständnis der Beleuchtungsindustrie.

 

Basiert auf Jahren der angesammelten Technologie, der ausgezeichneten Produktqualität und der aufmerksamen Verkäufe Service, haben wir schnelle Entwicklung erzielt. Unsere neue Planungsfabrikbasis hat 29.884 Quadratmeter. Es ist eine enorme Produktionsbasis, die mit Forschung und Entwicklung Mitte, Verkäufe und Anzeigen-Mitte, Qualitätskontroll-und Prüfungs-Mitte, Fertigungsstraße und Lager und Logistik integriert wird. Es macht unsere Fähigkeiten von R u. D, Entwurf, Produktion, Marketing und Kundendienst erhöht zu werden.

 

 

Im Jahre 2003 führten wir die Bescheinigung IS9001. Wir haben unsere Qualitätskontrollpraxis und -verfahren, die im strengen Produktqualitätskontrollmanagement darstellten, zu garantieren dass jedes Produkt, das an Kunden geliefert wird, die gleiche hohe Qualität haben.

 

 

Glänzendes elektronisches hat ein nahes kooperatives Verhältnis zu 200 die Verkäufe des Berufsjahres der beleuchtung Herstellern in der Vergangenheit 12 aufgebaut, um die verschiedenen Bedingungen des Kunden an Beleuchtungsprodukte zu erfüllen. Es reicherte groß die Produktpalette an, um zu garantieren, dass wir verschiedene Anwendungsanforderungs- und -produktauswahl für verschiedene Kunden auf der ganzen Erde treffen können. Wir stellen alle Arten Service für die Kunden zur Verfügung, die Produktentwicklung, Lieferantenauswahl, Qualitätskontrolle, Lager und Logistik und Finanzzahlung einschließen. Der Kunde könnte one-stop Service hier erfahren.

 

Unsere Produkte umfassen eine breite Palette der Möbelbeleuchtung, der Handelsbeleuchtung, der Bürobeleuchtung, der Landschaftsbeleuchtung, des Schaltgetriebes, der industriellen Beleuchtung, der Hauptbeleuchtung, der Hotelbeleuchtung, der Notbeleuchtung, der Anzeigenbeleuchtung, der Straßenbeleuchtung, der Lichtquellen und der Zusätze.

 

Unsere Kunden werden weit auf der ganzen Welt wie Asien, Europa, Nordamerika, Südamerika, Mittler-Asien etc. verteilt. Wir gewannen breiten Beifall und Anerkennung von den Kunden. Unsere Jahresumsätze sind über 30 Million US-Dollars.

 

Das bequeme und effektive Internet wirksam einsetzend, möchten wir die reife und der hohen Qualität Produkt und Service zu mehr Kunden über dem Internet zur Verfügung stellen. Wir glauben, dass mit unserem Berufstalent und Ausrüstung sowie unseren reifen Verkaufserfahrungen, wir Ihnen einen leistungsfähigen und zufrieden stellenden one-stop Service holen.

 

Z.Z. stellen wir die Produkte einschließen zur Verfügung: Möbel-Beleuchtung, Büro-Beleuchtung, industrielle Beleuchtung, Anzeigen-Beleuchtungen, Landschaftsbeleuchtung, Lichtquelle und elektronische Schaltgetriebe etc. Unsere Kunden werden weit auf der ganzen Welt wie Asien, Europa, Nordamerika, Südamerika, Mittler-Asien etc. verteilt. Wir gewannen breiten Beifall und Anerkennung von den Kunden. Unsere Jahresumsätze sind über 30 Million US-Dollars.

 

 

Kontaktdaten
Shining Electronic CO., LTD

Ansprechpartner: Mr. Service

Telefon: 86-571-86815826

Faxen: 86-571-86815836

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shining Electronic CO., LTD 

 

One-stop professional lighting application center.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shining Electronic CO., LTD

Certification
Good quality Commercial Lighting Fixture for sales
Good quality Commercial Lighting Fixture for sales
In our co-operation over past ten years' time, we achieved win-win. Thank you for your quality products and attentive service. Our business has great

—— Иван Иванович Иванов

SHINING Electronic is always our first choice as supplier. Not only the product quality itself and the price advantage, but also its ability to integr

—— Vagmar Geisler

Hi, Mr.Shen, we have received the order of floodlight. We are delight with the quality of the Floodlight, we would like also thank you for your kind

—— J.Mousavi

I'm Online Chat Now

Shining Electronic CO., LTD

1 2 3 4
Shining Electronic CO., LTD Shining Electronic CO., LTD Shining Electronic CO., LTD Shining Electronic CO., LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : GPT
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 30 Million-50 Million
Year Established : 2001
Export p.c : 90% - 100%

Shining Electronic Co., Ltd was established in 2001. It is a 14 years history in lighting industry as professional supplier which incorporates with industry and trade.

 

The company has two production bases under the Holding Cooperation which involves in production development, production, applications and sales areas. Therefore, we have a unique and profound understanding of the lighting industry.

 

Based on years of accumulated technology, excellent product quality and attentive sales service, we have achieved rapid development. Our new planning factory base has 29,884 square meters. It is a huge production base integrated with Research and Development Centre, Sales and Display Centre, Quality Control and Testing Centre, Production Line and Warehouse and Logistics. It makes our abilities of R & D, design, production, marketing and after-sales service to be enhanced.

 

 

In 2003, we passed the IS9001 certification. We have our quality control practices and procedures which embodied in the strict product quality control management, to ensure that each product delivered to customer have the same high quality.

 

 

Shining Electronic has established a close cooperative relationship with 200 professional lighting manufacturers in the past 12 year’s sales to meet client’s various requirements on lighting products. It greatly enriched the product range to ensure that we can meet various application requirements and products selection for different customers all over the world. We provide all kinds of service for the customers which include product development, supplier selection, quality control, warehouse and logistics and financial payment. The customer could experience one-stop service here.

 

Our products cover a wide range of furniture lighting, commercial lighting, office lighting, landscape lighting, control gear, industrial lighting, home lighting, hotel lighting, emergency lighting, display lighting, road lighting, lighting sources, and accessories.

 

Our customers are widely distributed around the world such as Asia, Europe, North America, South America, Middle-Asia etc. We gained wide acclaim and recognition from customers. Our annual sales are over 30 million US Dollars.

 

Leveraging the convenient and effective Internet, we want to provide mature and high quality products and services to more customers over the Internet. We believe that with our professional talent and equipment, as well as our mature sales experiences, we will bring you an efficient and satisfactory one-stop service.

 

Currently, we provide the products include: Furniture Lighting, Office Lighting, Industrial Lighting, Display Lightings, Landscape Lighting, Light Source and Electronic Control Gears etc. Our customers are widely distributed around the world such as Asia, Europe, North America, South America, Middle-Asia etc. We gained wide acclaim and recognition from customers. Our annual sales are over 30 million US Dollars.

 

 

Contact Details
Shining Electronic CO., LTD

Contact Person: Mr. Service

Tel: 86-571-86815826

Fax: 86-571-86815836

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)